Erfurter Willkommenswoche für Studierende 2022

Hereinspaziert und herzlich willkommen! Der Pop-Up-Store am Fischmarkt öffnete eine Woche lang täglich ab 13 Uhr seine Türen und lud die Studierenden der Erfurter Hochschulen, die Bürger*innen und Gäste der Stadt zum Verweilen, Informieren, Austauschen und Kennenlernen ein. Jeder Tag stand unter einem Motto und zeigte verschiedene Perspektiven studentischen Lebens in Erfurt.

Die internatonalen Projekte waren gleich am Montag vertreten mit einem Markt der Möglichkeiten mit “Platz für Toleranz”, “Welcome Project”, “Fremde werden Freunde”, Amt für Wirtschaftsförderung, Personalamt der Stadtverwaltung, Volkshochschule, Ausländerbehörde, Stadt- und Regionalbibliothek und weiteren Initiativen und Projekten.

koordinator

auf info@fremde-werden-freunde.de zurückstellen!!